top of page

Über mich

Brigitte Elisabeth Loderer

Ich war über viele Jahre in leitenden Positionen bei internationalen Unternehmen in Wirtschaft, Medien und sogar in der Verteidigungsindustrie tätig. Hier habe ich enorm viele Erfahrungen in der Matrix gesammelt, welche mit immer mehr Bewusstsein transparenter, grotesker und somit irrelevanter für mich wurden.

Zu meinem Glück führte meine Mama Annemarie ein sehr erfolgreiches Seminarzentrum, welches internationalen 

Ruf erlangte und daher auch spirituelle Heiler, Lehrer und viele andere faszinierende Menschen aus aller Welt kamen um in Vorträgen und Seminaren ihr Wissen weiter zu geben. Hier durfte ich mir 20 Jahre lang enorm viel Wissen aneignen und Erfahrungen sammeln, welche mich geformt haben und zu meinem eigentlichen Talent führten.

Immer schon war ich ein Medium aus mir heraus und nach einem radikalen beruflichen Schnitt und längerer Zeit in Rückzug wurden meine spirituellen Fähigkeiten geschärft und ausgefeilter. Nun bin ich im Stande mit Menschen zu arbeiten indem ich deren Empfindungen, Schmerzen, Leiden sowie vergangene Leben und Blockaden sehe und sie mit verschiedenen Werkzeugen löse, je nachdem was der Mensch in seiner Situation benötigt.

Außerdem führe ich Menschen, wenn gewünscht, in deren Selbstliebe, Selbstvertrauen, Mut oder Selbstwert und verankere diese in ihnen.

Zusammen mit meiner Tochter Valerie, meinem Partner Johannes, meiner Schwiegermutti und unserem Yorki "Merry" lebe ich in einem wunderschönen Haus in der Nähe von Linz, wo ich auch meine Einzelsitzungen gebe.

Brigitte Loderer Medium Heiler
Erfahrung

Meine Mission -
Was ich bewusst machen möchte

Wenn der Mensch erkennt und vor allem fühlt, dass er in Wahrheit keine Seele hat sondern die Seele IST, bekommt das Leben eine ganz neue wunderbare Wendung. Er ist dann eingebettet in der endlosen Kraft und Liebe der Urseele und das Leben wird mehr als ein Spiel von oben betrachtet.

Dinge und Situationen verlieren ihren Schrecken und man kann leichter vergeben und somit in Frieden sein. Genau DAS ist der Prozess, warum wir Menschen auf der Erde sind. Um glücklich und frei zu leben!

Ausbildungen

-  tägliche Lebensschule zur Erkennung meines wahren Wesens, Channeling & Clearing Ausbildung

Annemarie Loderer

Trutz Hardo

Ausbildung zum Rückführungsleiter, Automatische Schrift

Engelbert Hammerschmidt

Jahresausbildung zum i-Health Trainer, Selbsterfahrung durch Psychoenergetik

Peter Singer

Jahresschule zum ganzheitlichen Heiler

(Geistiges Heilen, Channeling, Umgang mit Geistführer, Aurasehen und deuten, Fußreflexzonenmassage, u.e.m.)

Frizzi Kahofer

Kabbala, Clearing, Familienaufstellung

Damanhur

Jahrelanger gemeinsamer Weg mit vielen unterschiedlichen Seminaren, wie Astralreisen, Rückführung, Channeling,...

Sascha Pölzl

Schule der Geistheilung nach Horst Krone

Jenny Postatny

Lichtnahrung, Matrix

Frank Kinslow

Quantenheilung®

Charles Matthew

HUNA-Master, Shamane, Heiler und Besitzer einer der 5 Kristallschädel hat viel verschiedenes Heilwissen gelehrt

Paul Esch

Organisation und Übersetzung seiner Heilabende und Seminare wie: "Wie erreiche ich meine Ziele" oder Singabende für Zähne und allgemeine Heilung

Silvia Widmann

Clearing Ausbildung, Channeling, erweiterte Kabbala

Robert Takasc

Viele viele Abende und Seminare zur Selbstfindung und -heilung mit der Quellenenergie

Richard Willi

Russisches Heilwesen (hineinschnuppern)

Elfriede Jahn

Karten legen (Ansata, Zigeunerkarten, allgemein)

bottom of page